Zum Inhalt
Logo Mehrgenerationenhaus Essen
Foto von drei verschiedenen Milchshakes mit Früchten

Dialog-Frühstück-International am 22.02.2024

veröffentlicht am

Sei ein Teil des Dialog-Frühstück-Internationale am 22.02.2024 im Mehrgenerationenhaus in Essen. Ein gemeinsamer Austausch über die internationale und lebendige Welt der Jugendlichen.  Nach den Corona Jahren, wo wir auf den schriftlichen und digitalen Austausch eingeschränkt waren, wird er jetzt ins echte Leben zurückkehren.  Wir – die internationale Jugendarbeit des Jugendamtes der Stadt Essen- freuen uns sehr Sie zum ersten Dialog-Frühstücks des Jahres ins Mehrgenerationenhaus, am 22.02.2024 zwischen 10:00 und 12:30 Uhr, einzuladen. 

Anmeldungen möglich bis zum 06.02.2024. 

Kontakt:
Internationale Jugendarbeit der Stadt Essen:
Monika Hurschmann:
Anna Saarni: